Oberflächenbehandlung

Oberfläche (Pinsel)

Holz natürlich schützen
Um die natürliche Schönheit des Holzes und der Maserung zur Geltung zu bringen, empfehlen wir Ihnen aus unserem reichhaltigen Fundus die jeweilige Anwendung und die passende Rezeptur. Durch richtiges Behandeln verzögern Sie zugleich den Alterungsprozess des Holzes und schützen es vor Verschmutzung.

* Natürliche Mittel zur Behandlung von Holzoberflächen * Arbeiten mit Ölen, Wachse, Beizen, Räuchern usw. * Einführung in Theorie und Praxis * Richtiges Vorbereiten der Holzoberflächen (Schleifen, Bürsten, Wässern, Grundieren) * Herstellen von Musterplatten verschiedenster Holzarten * Verschiedene vorgegebene Rezepturen herstellen * Erproben von eigenen Rezepten

Kursleiter: Wolgang Messert

Arbeitszeit: 09:00-18:00 Uhr

Voraussetzungen: Keine. Maximal 10 Personen.

Preis: 215,00 Euro brutto inkl. Material (45 Euro)

DI 05.10.21MI 06.10.21