kopf_cafe_festlich

Café

Freuen Sie sich auf: Espresso, Latte macchiato, Cappuccino oder den klassischen Filterkaffee der niedersächsischen Traditionsrösterei Heimbs, dazu ein Stück hausgemachte Torte in unserem idyllischen Hofcafé.

Ob im Sommer im sonnendurchfluteten Innenhof oder im Winter am gemütlichen Ofen in unserem Saal, wir servieren Ihnen rund ums Jahr, den Jahreszeiten folgend, Köstlichkeiten aus heimischer und regionaler Herkunft. Diese Qualität stellen wir auch für Ihre Feier zur Verfügung: Von der großen Hochzeitsfeier bis zur kleinen Zusammenkunft mit Freunden.

Der mit Skulpturen geschmückten Innenhof ist im Sommer für 65 Personen bestuhlt, in den kühleren Jahreszeiten haben in unserem Thekenraum mit antiken und modernen Möbeln 35 Personen ausreichend Platz, im Salon mit Lithografien zu Motiven der Kulturgeschichte von Kaffee, Tee und Kakao etwa 18 Personen und im angrenzenden Saal nochmals 70 Personen.

Unsere Speise/Getränkekarte 2023

Café im Klosterhof Brunshausen

Für den Innenbereich können Sie bei Bedarf eine telef. Reservierung vorab machen unter 05382-3141. Wir behalten uns jedoch vor, nur einen Teil der Tische für Reservierungen bereit zu stellen, gerade am Wochenende.

Di-Fr 14-18 Uhr, Sa-So (und Feiertage) 13-18 Uhr, Montag Ruhetag

Cafe_aussen_fruehjahr