Haus & Hofladen Kopfbild

Haus & Hofladen

Der Haus & Hofladen befindet sich seit 2019 vergrößert in der großen Fachwerkscheune gegenüber des Cafés mit einem erweiterten Sortiment.

In unserem Haus & Hofladen verkaufen wir zum einen DICTUM-Werkzeuge für Holzhandwerk wie japanische Messer, Sägen, Schneidwerkzeuge, Schärfmittel, Pflegemittel. Andererseits verkaufen wir Nützliches für Haus und Hof wie Gartenwerkzeug, Pflegemittel, Seifen und Bürsten. Hinzu kommen regionale Feinkost, Geistiges und Alkoholisches und Produkte für Haushalt und Küche, z.B. Harzer Whiskey der Hammerschmiede, Klosterhof Honig, Harzer Gewürzmischungen, Bürsten aus dem Hause Redecker, natürliche Schuhpflege von Tapir, Edelbrände der Weserberglandbrennerei, Kakao von Becks Cacao, alkoholfreie PriSecco der Manufaktur Jörg Geiger und Produkte von der Ölmühle Solling. Neu im Sortiment sind Gartenwerkzeuge der Firma Krumbholz, Metallkörbe aus Quedlinburg sowie italienische Feinkost und Papierwaren aus San Francisco.

Laden-Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr, Samstag bis Sonntag 13 bis 18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

Unseren Online-Shop haben wir eingestellt, bei Bestellungswünschen, bitten wir Sie uns direkt per Email zu kontaktieren (info_at_klosterhof-brunshausen.de) und wir senden Ihnen gerne die Ware zu.