Kopf Gästehaus

Gästehaus

In unserem Gästehaus achten wir auf die elementaren Dinge für eine ansprechende und erholsame Zeit: schlichte Bauernmöbel, zeitgenössische Kunst und einen mit Skulpturen und Pflanzen gestalteten Garten.

So bietet der Ort die richtige Stimmung, um zur Ruhe zu kommen und die kleine Auszeit auf dem Land zu genießen. Bewusst haben wir daher auch auf Radio und Fernsehen im Haus verzichtet. Ein separates Esszimmer lädt zum gemütlichen Abend ein, ebenso unser kleines Lesezimmer im ersten Stock.

Der Klosterhof ist bestens für Entdeckungstouren durch das historische und naturnahe Harzer Vorland geeignet, zum Beispiel als Pilger auf dem Jakobsweg oder als Radfahrer auf dem Europaradwanderweg R1. Oder entspannen Sie in direkter Nachbarschaft zum Kloster Brunshausen.

Preise 2024: Die Zimmer kosten 65 € pro Person/Nacht bei einer Einzelbelegung sowie 47,50 € pro Person/Nacht bei einer Doppelbelegung, beides inklusive Frühstück. Ab drei Übernachtungen kosten die Zimmer 60 € pro Person/Nacht (Einzelbelegung) sowie 42,50 € pro Person/Nacht (Doppelbelegung). EC-Kartenzahlung möglich.