Oberfräse Grundkurs

Oberfräse

Die Oberfräse ist wohl das vielseitigste Elektrowerkzeug für die Holzbearbeitung. Sie erhalten eine ausführliche Einführung über die richtige Anwendung, sichere Arbeitstechniken, sowie sinnvolles und notwendiges Zubehör. Im Kurs werden praktische Übungen wie Nuten, Falzen, Profilieren und Fräsen mit Schablonen durchgeführt. Mit den erworbenen Kenntnissen können Rückwandfalze, Zierprofile, Sockel- und Bilderrahmenleisten, Reliefprofile, Balkonbretter, etc. selber hergestellt werden. Wir verwenden professionelle Oberfräsen von MAFELL und Festool. Sie können gerne eine eigene Oberfräse und Fräser mitbringen und im Kurs damit arbeiten.

Beim Kauf einer Oberfräse von MAFELL oder Festool bei DICTUM erhalten Sie einen Gutschein für die kostenlose Teilnahme an einem beliebigen Tageskurs oder wahlweise eine Rabatt von 100 € auf einen mehrtägigen Kurs.

Kursleiter: Gotthard Ambros

Arbeitszeit: 09:00-18:00 Uhr

Kursdauer: 1 Tag

Preis: 119,00 Euro inkl. MwSt. und Material im Wert von 25 Euro.

DO 10.06.21