Hausbank

Leider findet man dieses praktische und schöne Sitzmöbel, das früher auf jedem Bauernhof ein zentraler Ort zum Austausch von Neuigkeiten, zum Verrichten kleiner Arbeiten oder zum Ausruhen nach getaner Arbeit war, nur noch in Museumsdörfern. Schaffen Sie die Grundlage für mehr ruhige Momente im Leben mit dieser klassischen Bauernbank aus robuster heimischer Lärche.

Die 170 cm lange und 34 cm tiefe Sitzfläche mit durchgestemmten Zapfen bietet reichlich Sitz- und Abstellfläche. Füße (Sitzhöhe 45 cm) und Zarge werden durchgestemmt und ausgekeilt. Alle Oberflächen werden per Hand gehobelt oder mit der Maschine geschliffen und die Kanten gerundet.

Kursleiter: Matthias Freymadl

Arbeitszeit: 9:00-18:00

Preis: 399,00 Euro brutto (inkl. Material im Wert von 135 Euro)

DI 27.04.21MI 28.04.21